gemaltes Straßennetz

    Ausstellung: Markus Buchser in Lausanne

    Markus Buchser aus dem Atelier der BSB Kreativwerkstatt in Basel hat eine Einzelausstellung in der Galerie Syndrome artistique.
    Markus Buchser, 1959 geboren in Basel, lernte erst spät den Umgang mit Acrylfarben und begann sein kreatives Potenzial zu entfalten. Seit Beginn seiner künstlerischen Arbeit hat er aber eine unverwechselbare Bildsprache sowie eine eigenständige Vorgehensweise entwickelt. Neben Landschaftsstrukturen gilt sein Interesse in erster Linie der Architektur.

    Ein Katalog der Ausstellung mit einem Einführungstext auf Französisch zu Buschers Werken kann man hier herunterladen:

    https://www.asahm.ch/_files/ugd/fe60b7_a67c9b4c824347e5b302d941759b145b.pdf

    Termine: +19. Januar bis 12. Mai 2023 / Di-Fr 11-18 Uhr
    Vernissage: 19. Januar 2023 / 18:00-20:30 Uhr

    Ort: Galerie Syndrome artistique
    20 rue du Petit-Chêne
    1003 Lausanne
    https://syndromeartistique.ch