Eine junge, hellhäutige Frau lächelt mit großen, weit aufgerissenen blauen Augen frontal in die Kamera. Lange dunkelblonde Haare umrahmen ihr schmales Gesicht und sie trägt Kopfschmuck aus hellblauen Blümchen.

    Interview mit Schauspielerin Coco de Bruycker

    Eine junge, hellhäutige Frau lächelt mit großen, weit aufgerissenen blauen Augen frontal in die Kamera.


    Lange dunkelblonde Haare umrahmen ihr schmales Gesicht und sie trägt Kopfschmuck aus hellblauen Blümchen.

    Die Bildbeschreibung wäre hier zu Ende, aber der Text nicht: Die junge Frau heißt Coco de Bruycker und EUCREA hat sie zu ihrem Berufsweg interviewt:

    Was ihr nicht seht: Coco hat eine leichte Gehbehinderung und berichtet:

    "Mir wurde in Deutschland immer gesagt: ,Du hast hier als Schauspielerin mit Behinderung keine Zukunft“ und deshalb bin ich ins Ausland gegangen. Erst nach London...‘", um dort einen ganz anderen Umgang gegenüber Menschen mit Behinderung zu erleben.

    Das ganze Interview