Ole Bramstedt; schlanke Statur, blauer Rollkragen, leicht lächelnd

    Ole Bramstedt möchte Schauspieler werden. Auf die Idee kam er bei einem Praktikum bei Blaumeier. Er hat bereits beim Tatort mitgewirkt. Im Rahmen von ARTplus hat er zunächst als Gasthörer an der HKS Ottersberg Studienbereich“ Tanz und Theater im Sozialen“ teilgenommen.

    Nun hat er die Aufnahmeprüfung an der Hochschule bestanden beginnt ab Wintersemester 2022 sein Studium. Er spricht mit uns über seine Wünsche bezüglich der beruflichen Möglichkeiten für Kunstschaffende mit Behinderung, sowie über die persönlichen Auswirkungen eines künstlerischen Studiums.

    Dieses Video ist heute erschienen. Jeden Mittwoch wird eine neue Folge von "ARTplus Perspektiven" erscheinen. Den Link zum Video findet Ihr hier: https://youtu.be/QIdyzOHmKnk (oder in unserer Insta-Bio) Seid gespannt. Wir freuen uns auf euer Feedback!

    #perspektiven #artplus #eucrea #kunst #schauspiel #inklusion #teilhabe #hksottersberg #olebramstedt